Konzert St. Ursula

Romanischer Sommer Köln 2024
Rückschau

http://www.romanischer-sommer.de/di-04-06-2/

Romanischer Sommer Köln- Facebook:

 

"Es war uns ein Bach-Fest: Christoph Spering war zu Gast im Romanischen Sommer Köln vor vollem Haus in St. Ursula, zusammen mit dem Chorus Musicus Köln und dem Neuen Orchester Köln. Zum 300. Geburtstag der Uraufführung der Kantaten aus Bachs Choralkantaten-Jahrgang 1724 erklangen die Kantaten BWV 20 „O Ewigkeit, du Donnerwort“, BWV 7 „Christ unser Herr zum Jordan kam“ und BWV 135 „Ach Herr, mich armen Sünder“. Am 7. Juni kommt das Programm in erweiterter Form im Bachfest Leipzig zur Aufführung.

Ein Mitschnitt des Konzerts mit den großartigen Solisten Benno Schachtner (Altus), Benedikt Kristjànsson (Tenor) und Daniel Ochoa (Bass) wird vom Kulturradio WDR3 gesendet - Sendetermine geben wir auf unserer Website in Kürze bekannt!"

 

https://www.facebook.com/people/Romanischer-Sommer-K%25C3%25B6ln/100069577480242 

Romanischer Sommer facebook